Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 03.02.2020, 18:36 Uhr

Bett nach Beistellbettchen

also falls das Baby noch bei den Eltern im Zimmer schlafen sollte, würde ich erst mal beim Beistellbett bleiben.
Wir hatten die ersten Monate einen Stubenwagen im Schla-Zi. stehen und sind danach sofort zum Gitterbett gewechselt.
Beim nächsten Kind würd ich allerdings sofort ein Beistellbett kaufen, weil ich das Rausheben aus dem Stubenwagen immer nervig fand beim nächtlichen Stillen und ich meist eh zusammen mit dem Baby dabei eingeschlafen bin.
Außerdem fand ich das Gittebett immer viel zu riesig für das noch winzige Baby & haben es immer mit Stillkissen "verkleinert".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.