Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky_me am 21.01.2020, 10:04 Uhr

Berlin-Erfahrene vor

Hallo,

Im Rahmen einer Tagung bin ich Ende März mit einer Freundin und meiner dann 7 Monate alten Tochter in Berlin. Wir wollen die Zeit auch für einen kleinen Mädelstrip nutzen. Wir hätten den ganzen Freitag bis Sonntag vormittags Zeit. Untergebracht sind wir in Spandau im Hotel.

Was könnt ihr uns empfehlen, was auch mit Baby gut machbar ist und man gesehen/gemacht haben sollte? Gerne auch Restaurantempfehlungen etc.

Wir sind zwar mobil, haben aber einen Bus, der nicht in jedes Parkhaus passen würde. Daher gerne S-/U-Bahn Möglichkeiten.

LG Lucky_me

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.