Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 21.01.2020, 13:05 Uhr

Berlin-Erfahrene vor

Ich würde auch Kinderwagen und Trage mitnehmen, wenn du den ganzen Tag unterwegs bist. Der Kinderwagen ist ja nicht nur praktisch für das Baby, sondern man kann auch seine Sachen, wie Einkaufstüten, etc. dort ablegen und muss dann nicht Baby, Rucksack mit Windeln, etc. fürs Baby und noch die eigenen Einkäufe den ganzen Tag herumschleppen.
Zwischendurch ist es sicher fürs Baby auch mal angenehm, wenn es sich bewegen kann und nicht den ganzen Tag ständig in der Trage ist.

Wir haben unseren Kinderwagen immer und überall dabei und es ist in meinen Augen so praktisch, also überleg dir das noch mal, ob du wirklich nur die Trage nehmen willst. Ihr seid ja zu zweit und könnt somit auch über Stufen.

Ansonsten würde ich auch einfach bei Google eingeben, was es alles in Berlin zum Anschauen gibt, was euch interessiert und dann auch schauen, was jeweils in der Nähe zueinander ist, sodass man dann vielleicht manche Sachen auch miteinander verbinden kann.
Wir haben das bei Städtetrips immer so gemacht.

Ich wünsche euch viel Spaß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.