Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 21.01.2020, 10:26 Uhr

Berlin-Erfahrene vor

Ich würde mir eine (Familien-)Tageskarte für die Öffis kaufen. Und dann nur mit S-, U-. Straßenbahn und Bus unterwegs sein.

Kinderprogramm braucht ihr ja mit Baby noch nicht. Insofern kommt es auf eure Interssen an.
Reichstag, Fernsehturm, Museen, ZOO, Tierpark, Botanischer Garten, Unter den Linden, Brandenburger Tor, Gendarmenmarkt, EastsideGallery (da gibt es eine nette Imbissbude:Curry-one GmbH)?
Shopping-Malls gibt es wie Sand am Meer.
Bei Restaurants erinnere ich mich nur, dass rund um den Savignyplatz einiges los ist.

Viel Spaß!!!

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.