Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 03.07.2012, 14:15 Uhr

Belanglos, aber.......

.... der "BURNER" sind diese Ecken de Luxe von Müller ja nu nich unbedingt..... haha..... wenn jemand im Bilde is...... probier grad eine Ecke mit Vanille und Mandeln und davor Café Melange...... naaja, naaja......

 
13 Antworten:

Re: Belanglos, aber.......

Antwort von klapsi am 03.07.2012, 14:18 Uhr

Hab eben grad dieses Pistazie mit den Schokomarzipankugeln gegessen,war ganz nett,aber der "Burner" war das wirklich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Belanglos, aber.......

Antwort von --Divinitas-- am 03.07.2012, 14:20 Uhr

cafe melange ist ja echt eckelhaft
aber jamaika rum der ist echt lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Belanglos, aber.......

Antwort von LittleRoo am 03.07.2012, 14:21 Uhr

jamaika rum ist der einzige, den ich probiert habe und bäh... so komisch grisselig, finde ich nicht lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Belanglos, aber.......

Antwort von mf4 am 03.07.2012, 14:21 Uhr

sagt mal bitte welche Sorte wirklich der BURNEEEEEEEEEEEEEER ist

ich möchte mich echt nicht durch alle Geschmacksrichtungen futtern müssen... oder doch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

littleroo

Antwort von --Divinitas-- am 03.07.2012, 14:23 Uhr

so komisch grisselig??
meiner war normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: littleroo

Antwort von LittleRoo am 03.07.2012, 14:23 Uhr

echt ? hm... der kam mir so komisch vor, also nicht so "glatt" wie eben normaler Joghurt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber ehrlich:

Antwort von Mutti69 am 03.07.2012, 14:24 Uhr

Die Werbung dafür ist schon grotten schlecht und abturnend...die Werbeträger mit eingeschlossen...

Dann sind die Geschmacksrichtungen sowas von WÄH-Chemie--und-Zusatzstoff-pur...

Wie kommt man auf die Idee das Zeug aus dem Regal zu fischen und zu probieren? *Mich-schüttelts*!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: littleroo

Antwort von --Divinitas-- am 03.07.2012, 14:25 Uhr

ne meiner war ganz normal und die lecker Rosinen mit schokimantel

yammi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber ehrlich:

Antwort von mama.frosch am 03.07.2012, 14:25 Uhr

jup, außer chemie, aromen, geschmacksstoffe ist da nihct viel drin.
dann doch lieber mozartkugeln oder jamaica-rum pur ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber ehrlich:

Antwort von rabbit80 am 03.07.2012, 14:25 Uhr

Ich probiere ja viele "Neuigkeiten", aber diese Geschmacksrichtungen haben mich völlig " abgeturnt" und vom Preis mal ganz zu schweigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Ausrede!

Antwort von klapsi am 03.07.2012, 14:26 Uhr

Ich bin in der 39. Woche,liebe Marzipan und Pistazie,hatte den in der Hand und schwupps! lag er auch schon im Einkaufswagen !
Also fällt das wohl unter Schwangerschaftsverwirrung,oder?
Aber hast recht,die Werbung ist grausam dämlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber ehrlich:

Antwort von mf4 am 03.07.2012, 14:28 Uhr

Ich lasse mich wenig von Werbung leiten... wenn hier irgendwer DEN Burner empfiehlt dann futter ich ihn aber auch... ich bin da eher für Mundpropaganda

für mich ist das (Bild) der Burner

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

monsterbacke knister

Antwort von 32+4 am 03.07.2012, 14:57 Uhr

ich esse diese ecken und co ja eh nicht

aber monsterbacke knister habe ich mal gekauft (und die zutatenliste verdrängt). ich war DER hit bei den jungs.
allerdings knistert das zeugs auch lange im bauch. die jungs haben sich schlapp gelacht über meine bauchgeräusche (dabei war das nur ein probelöffel)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.