Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunderkind1980  am 03.07.2012, 12:13 Uhr

Wie lagert ihr Ohrringe?

Habe viel zu viele und die "hängen" alle in ner Kiste ab und da isses nich schön.

Andauernd verhakeln sie sich und auseinanderklamüsern ist auch doof.

Hat wer eine schöne Idee?

 
3 Antworten:

Re: Wie "lagert" ihr Ohrringe?

Antwort von mf4 am 03.07.2012, 12:16 Uhr

Ich habe keine chice aber praktische Frischhaltebox mit 3 Fächern übereinander.
1 für Ketten
1 für Armreifen
1 für Ohrringe, Ringe und anderen Kleinram
Einige schöne Modeschmuck-Ketten hängen an der Wand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie "lagert" ihr Ohrringe?

Antwort von Littlecreek am 03.07.2012, 12:23 Uhr

Ich habe mir bei ebay mal einen ganzen Karton mit kleinen Schmuckschachteln aus Plastik gekauft - durchsichtige Deckel. Jedes meiner Schmuckstücke lagert dort einzeln bzw. im Paar. So kann ich auch schon gut kombinieren, ohne die Dinger rausnehmen zu müssen. Hab damals für 100 Stück 14 Euro inkl. Versand bezahlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie "lagert" ihr Ohrringe?

Antwort von lalaluna am 03.07.2012, 14:34 Uhr

Ich hab sowas:

http://www.weltbild.de/3/17233151-1/geschenke-lifestyle/ohrringhalter-paravent-kunststoff-transparent.html

Finde ich voll praktisch, weil da alle Arten von Ohrringen dran passen, lange und kurze Stecker, Creolen, Einhänger etc. Und ist schön übersichtlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.