Mitglied inaktiv
was lustiges am morgen :-D
Sagt das kleine Ohrenschmalz: "Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte und will mich holen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und ...
Mitglied inaktiv
Ist es wirklich so ungewöhnlich,dass
man Handschuhe wäscht? Ich habe die von meinem Mann gewaschen da sie neu waren,so fleece dinger....das innenfutter hat sich verzogen und jetzt bin ic...
Mitglied inaktiv
Gestern war bei uns Stromausfall und jetzt läst sich unser anderer PC nicht mehr
hoch fahren. Gestern abend gegen halb zehn gabs bei uns einen kurzen Stromausfall. Da lief grade so eine Überprüfung am PC vom Virenschutzprogramm. ...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Mir ist langweilig
was mach ich nun?
Mitglied inaktiv
Morgääääääähhhhhhhhhhhhn
Mein Mann holt gerade Brötchen
Mitglied inaktiv
bei dem wetter fühlen sich wenigstens endlic....
die Huskys wohl, unser Nachbar hat 12 Huskys, die fühlen sich im Schnee Pudelwohl... Pennen die ganz Nacht draussen Schon spannend wie die das mach...
Mitglied inaktiv
Wo bucht Ihr online Pauschalreisen?
Soll nur nach Mallorca gehen! Wo finde ich gute und günstige Angebote?
Mitglied inaktiv
So und nun??? :-)
Bin en bissi unruhig, frag mich nciht wieso....
Sollte lieber die Ruhe vor dem Chaostag heute geniessen
Mitglied inaktiv
@Nadine
Wenn ich ab Mitte nächster Woche erstmal nicht reinkomme, dann liegt das daran, daß ich endlich den Wechsel zur Telekom habe. Hab aber keine Ahnung, o...
Mitglied inaktiv
Guten Morgen
Hab irgendwie sch..... geschlafen . Die Luft war so super trocken und warm in unserem schlafzimmer. Bauchweh hatte ich, ach und irgendwie war die...
Mitglied inaktiv
Guten Morgen
Hier hats zwar heute Nacht mind. 15 cm Neuschnee gegeben - aber von Sturm bisher keine Spur. Allerdings schneit es immernoch. Und bei euch?
Mitglied inaktiv
Erfahrungen mit Zwiebel-Salbei-Thymian Saft bei Säugling ?
Moin ! Lina (3 Monate) hat die Nacht viel gehustet :-((( Jetzt hab ich in meinem GU Kinderkrankheiten Buch gefunden, dass man auch Säuglingen diese...
Mitglied inaktiv
UMFRAGE
seitensprung verzeihen ja/nein? wenn er selber gebeichtet hat? könnt ihr dann verzeihen? oder wenn ihr es von anderen erfahrt? wers einmal mac...
Mitglied inaktiv
Katja Burkhardt
Hallo! Ist Katja Burkhardt wieder schwanger! Dachte, dass ich mal so was gehört habe. LG H.
Mitglied inaktiv
Weihnachten hab ich schon gehört, dass der Winter so heftig werden soll wie 1978
da fragt man sich doch wirklich, warum plötzlich doch alle so überrascht sind und z.b. das Streusalz ausgeht
Mitglied inaktiv
Wo kann ich denn schauen, ob wir auchwas vom Schneesturm abbekommen?
Bei Wetter.de steht nur das es bei uns in Bielefeld schneien wird. LG
Mitglied inaktiv
Sooo...
ich gehe jetzt auch ins Bett, bin ja mal gespannt ob jetzt nun so viel Schnee hier kommt oder nicht....glaub zwar nicht so dran, aber naja.... Die Ta...
Mitglied inaktiv
DSDS- Marcell
hi, habt ihr am mittwoch dsds gesehen, den marcell der sich in die hose gemacht hat hab grad einen bericht darüber gelesen... denkt ihr eig. echt, ...
Mitglied inaktiv
So, ich sag dann auch mal
_________$ ________$_$ _______$_$_$ _$_$_$_$_$_$_$_$_$ ____$_$_$_$_$_$ ____ __$_$_$_$ ____$_$_____$_$ ___$___________$ __°(())¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯...
Mitglied inaktiv
Schneeforum
Ich bin dafür das die Red. ein Schneeforum einrichtet
Mitglied inaktiv
gsd ich verspüre tritte wieder oberhalb
ich habe hoffnung dass es sich wieder gedreht hat erfahre ich dann mittwoch aber noch ist ja eh nix endgültig
Mitglied inaktiv
Bin weg!
Meine Mäuse waren sehr hungrig heute, mal sehen, wie die Nacht wird.
Mitglied inaktiv
Kennst sich jemand mit privaten Arztrechnungen aus?
Hallo. Kennt sich jemand von euch mit privaten Arztrechnungen aus? Die Rechnung ist von einem Praktischen Arzt. Lg
Mitglied inaktiv
Unsere Katze
Unsere Katze war ca. 6 Jahre eine wilde Katze. Dann nahmen wir sie auf und sie lebt seit 6 Jahren hier bei uns auch draussen. Sie ist ein sehr, sehr l...
Mitglied inaktiv
Gute Nacht ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr werdet nicht zu sehr eingeschneit. Habt ein schönes Wochenende und schlaft schön! LG, jana
Mitglied inaktiv
wazi pn
---
Mitglied inaktiv
schwimmen
meine freundin geht morgen mit meinen kindern schwimmen..nun ist tims badehose zu klein. meint er es geht auch eine unterhose? oder soll ich morgen sc...
Mitglied inaktiv
also es ist lange her, schaut
mein kleiner holzkopf mit den roten augen
Mitglied inaktiv
JUHU
ich bekomme morgen von Media Markt meine CD von David Garett und die neue Senseo Kaffeemaschine bezahlt, die ich mir heute gekauft habe. Wir haben näm...
Mitglied inaktiv
Gute Nacht!
So ich werd ins Bett, war nett euch alle kennen zu lernen und wir hören uns jetzt sicher öfter, schlaft gut!
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
habt ihr ideen, wie man eine diebin im KIGA entlarven kann?
heute musste ich die schuhe meines sohnes im kiga überall suchen, gottseidank fanden wir sie wieder. da erzählte mir die erzieherin meines sohnes, das...
Mitglied inaktiv
Nur Sex Umfragen heute?
isch geh poofen
Nachti
Mitglied inaktiv
Noch ne Umfrage
Ist euch schon mal etwas Peinliches beim Sex passiert????
Wenn ja, (vorsichtig frag) WAS?
Mitglied inaktiv
ich sag mal jute nacht
ihr lieben schreibt noch schön bleibt artig und stellt nüscht an mutti is morgen wieder da =)
nachtiii
Mitglied inaktiv
joosy schatz
12 h vor geburt
Mitglied inaktiv
wieviele männer waren es denn?
reicht eine hand, braucht man zwei oder mehr? *gg*
bei mir eine...
Mitglied inaktiv
@Keks79
Wie gehst dir? Und den Mäusen? Seid ihr schon zu Hause? Was sagt der große Bruder zum Nachwuchs? LG, jana
Mitglied inaktiv
Ich breche meine Prinzipien
ein foto von meiner maus
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...