Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest84 am 03.07.2012, 13:02 Uhr

Man, bin ich fertig!

Ich hab grad die Große zu Fuß vom Kiga abgeholt, 7km insgesamt, d.h. ca.2 Stunden durch diese Wärme laufen.

Ich brauche jetzt erstmal eine eiskalte Cola!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Man, bin ich fertig!

Antwort von Morle 79 am 03.07.2012, 13:04 Uhr

Hier is Gott sei dank der Papa gleich hier, der holt den Kurzen dann, während ich Pfannekuchen mach...... aber ich hab heut zu NICHTS Bock und fühl mich auch einfach nur "bettreif" heute...... oder so....... so eine Scheiße im Moment...... Mann........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja mach mich neidisch!

Antwort von biggi71 am 03.07.2012, 13:06 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man, bin ich fertig!

Antwort von nest84 am 03.07.2012, 13:08 Uhr

Ich hätte auch mit dem Auto fahren können, aber die Zwerge wollten einen Spaziergang machen.

Was ist denn los?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja mach mich neidisch!

Antwort von nest84 am 03.07.2012, 13:09 Uhr

Worauf? Auf die Cola?

Komm her, ich hab eine 2 Liter Flasche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein , aufs wetter :-)) lg

Antwort von biggi71 am 03.07.2012, 13:24 Uhr

l

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein , aufs wetter :-)) lg

Antwort von nest84 am 03.07.2012, 13:25 Uhr

Achso!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, herrje!

Antwort von Mutti69 am 03.07.2012, 13:29 Uhr

Wenn die Minifraktion unbedingt Frischluft wollte ...aber ich tät denen Beine machen! Rad, Roller und Co. sag ich nur!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, herrje!

Antwort von nest84 am 03.07.2012, 13:34 Uhr

Die Kids waren auch mobil, ich war die Einzige die gelaufen ist.
Hinweg: Zwerg im Coozer, den ich geschoben habe, und der Mittlere auf dem Fahrrad.
Rückweg: Zwerg und Mittlerer im Croozer und die Große auf dem Fahrrad!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, dann, doppeltes Ach, herrje!

Antwort von Mutti69 am 03.07.2012, 13:49 Uhr



Ich finde es voll schön, dass du das für die Kinder machst (Augenzwinker: soviel zum Thema Mutterliebe kann man nicht an einer selbstgebastelten Schultüte festmachen!)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, dann, doppeltes Ach, herrje!

Antwort von nest84 am 03.07.2012, 13:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.