Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NannyMcPhee am 03.07.2012, 11:42 Uhr

Mahlzeit, ich habe zwar im Kochen & backen Forum gefragt aber vielleicht

könnt ihr mir helfen.


Wie bereitet ihr Zuckerschoten zu?

 
5 Antworten:

Re: Mahlzeit, ich habe zwar im Kochen & backen Forum gefragt aber vielleicht

Antwort von LaLeMe am 03.07.2012, 11:43 Uhr

was ist denn das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahlzeit, ich habe zwar im Kochen & backen Forum gefragt aber vielleicht

Antwort von NannyMcPhee am 03.07.2012, 11:43 Uhr

Erbsenschoten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahlzeit, ich habe zwar im Kochen & backen Forum gefragt aber vielleicht

Antwort von ValeskasMami am 03.07.2012, 11:48 Uhr

Huhu,

also mein Männe ist meistens direkt vom Busch, da ist dann nicht mehr viel mit zubereiten
ansonten machen wir eigentlich immer die Erbsen raus, weich dünsten und schön mit Butter und Petersilie, aber ganze Schoten haben wir noch nicht gemacht, sorry da kann ich dir leider nicht weiterhelfen
aber ich würds vielleicht so wie die Erbsen machen, schööööööön mit Butter und Petersilie natürlich würzen nicht vergessen!

GLG ValeskasMami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahlzeit, ich habe zwar im Kochen & backen Forum gefragt aber vielleicht

Antwort von Wunderkind1980 am 03.07.2012, 11:54 Uhr

Du meinst die dünnen die man auch auf`m Markt kaufen kann´ne? Ohne Erbse (oder sind da vielleiht ganz dünne drin)

Beim perfekten Dinner schwitzen sie sie nur an. Gib mal bei Chefkoch ...Zuckerschoten...ein. Da bekommst Du etliche Rezepte;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahlzeit, ich habe zwar im Kochen & backen Forum gefragt aber vielleicht

Antwort von hormoni am 03.07.2012, 11:54 Uhr

Mein Mann schwenkt die in der Pfanne mit etwas Butter oder Öl an, gibt Zwiebel dazu und würzt sie mit salz, etwas Zucker, pfeffer und Bohnenkraut. Wir nehmen allerdings TK Ware. Kochen musst du sie vorher nicht.

Wenn du genaue Rezepte willst, empfehle ich chefkoch.de

LG

H

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.