Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleRoo am 03.07.2012, 14:01 Uhr

Kiga-Abschied... Frage dazu...

Morgen hat Junior seine Abschlussfeier, bzw. die Vorschulkinder werden von den kleineren Kindern verabschiedet.... dachte mir, da könnte er ja das Buch mitbringen, welches wir für die Kinder ausgesucht haben.

Aber dann...

Wir möchten uns ja auch bei den Erzieherinnen bedanken und ihnen eine Kleinigkeit überreichen... letzter Tag wäre Freitag.

Problem... Ich muß Donnerstag und Freitag von frühs an arbeiten. Mein Mann bringt Junior dann in den Kiga. Abholen werde ich ihn, aber eben erst nachmittags und da ist meist nur noch eine der beiden Erzieherinnen da...

Morgen hätte ich frei... würdet Ihr die Abschiedsgeschenke für die Erzieherinnen dann auch morgen, wenn wir sicher beide antreffe schon überreichen ??? Ich meine, auch wenn ich sie dann ggf. doch danach nochmal sehe ?

 
9 Antworten:

also ich denke ja, würde ich machen. hier werden die kids am letzten tag verabschieden

Antwort von LaLeMe am 03.07.2012, 14:03 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiga-Abschied... Frage dazu...

Antwort von Susi0103 am 03.07.2012, 14:03 Uhr

Hmm... warum kann denn Dein Mann das nicht machen, wenn er Euer Kind am Freitag zum letzten Mal hinbringt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiga-Abschied... Frage dazu...

Antwort von LittleRoo am 03.07.2012, 14:12 Uhr

Naja, weil ICH das gerne machen möchte.

Ich hab zu den Erzieherinnen ein ganz anderes Verhältnis, als mein Mann... er hatte da schon die ein oder andere Meinungsverschiedenheit und da käme das wohl unerhrlich rüber... schwer zu erklären ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiga-Abschied... Frage dazu...

Antwort von KleineSonne am 03.07.2012, 14:26 Uhr

Meinungsverschiedenheit hin oder her. Das Abschiedgeschenk kann ja das Kind geben. Ob nun dein Mann oder du dabei bist, ist doch total wurscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiga-Abschied... Frage dazu...

Antwort von LittleRoo am 03.07.2012, 14:33 Uhr

Na, aber ICH will mich doch auch verabschieden und bedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LittleRoo

Antwort von montpelle am 03.07.2012, 14:34 Uhr

"Mein Mann bringt Junior dann in den Kiga."

Dann kann er doch das Geschenk abgeben oder kannst nur du das ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiga-Abschied... Frage dazu...

Antwort von KleineSonne am 03.07.2012, 14:40 Uhr

Das kannst du doch trotzdem tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das DU es machen willst, kann ich voll nachvollziehen...

Antwort von Mutti69 am 03.07.2012, 14:41 Uhr

Es ist kein Dankeschön von Euch, sondern von DIR? Mein Mann hätte auch null Bezug und fände es sicher pillepalle, aber für mich sind die Erzieherinnen sehr wichtige Kontaktpersonen und da kann man sich auch mal bedanken, wenn die immer ein offenes Ohr hatten...und es halt rund lief!

ICH würde es Morgen geben, wenn beide da sind und ihnen auch erklären, dass du es so machst, weil du sie zusammen erwischen wolltest.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dem mann mitgeben

Antwort von 32+4 am 03.07.2012, 14:53 Uhr

unser abschied naht auch..seufz

als elternvertreterin wurde ich schon offiziell vorverabschiedet..heul

von uns (mir) bekommt der kindergarten neue selbstgebaute sitzmöbel für draußen. die werde ich aber auch nicht schleppen können und ich muß früh auf arbeit sein.
ich lasse sie "schleppen"
erzieher wissen ja, von wem die sachen sind und ich brauche auch kein "die sachen sind von XY" vor allen leuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.