Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest84 am 03.07.2012, 13:32 Uhr

Morgen Rausschmiss im Kindergarten!

Das wird bestimmt ziemlich lustig und gleichzeitig auch etwas traurig.

Bei uns wird das immer sehr lustig gehandhabt. Es wird eine dicke Turnmatte vor die Eingangstür der Kita gelegt und dann werden die Schulkinder von ihren Erzieherinnen zur Tür rausgeschmissen!
Meine Tochter freut sich schon so sehr darauf!

LG

 
11 Antworten:

Re: Morgen "Rausschmiss" im Kindergarten!

Antwort von LittleRoo am 03.07.2012, 13:35 Uhr

Junior hat auch morgen seine Abschlussfeier... dachte eigentlich, die wäre erst Donnersatg oder Freitag *schnief*...

Naja, morgen wird er auch seine Schultüte überreicht bekommen (sein Abschiedsgeschenk) bin mal gespannt.

Heute Früh mußte ich schon seine ganzen Sachen mitnehmen... ist zwar immer vor den Ferien so aber diesmal ist es so endgültig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen "Rausschmiss" im Kindergarten!

Antwort von PatriciaKelly am 03.07.2012, 13:40 Uhr

bei uns ist es freitag morgen nach der übernachtung.... ich werd so heulen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pk

Antwort von fake01 am 03.07.2012, 13:41 Uhr

das machst du doch immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pk

Antwort von AIIisonCameron am 03.07.2012, 13:44 Uhr

Oh die frustrierte Zicke hat ein neues Opfer gefunden...meine Güte muss ihr Leben armselig sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pk

Antwort von PatriciaKelly am 03.07.2012, 13:44 Uhr

erzähl mir was neues?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pk

Antwort von AIIisonCameron am 03.07.2012, 13:45 Uhr

Lass' sie einfach labern, die hat doch sonst niemanden, den sie vollblubbern kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pk

Antwort von mf4 am 03.07.2012, 13:45 Uhr

das kleine Faki ist auch wieder im AE unterwegs um uns vertrockneten verbitterten Damen zu belöffeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pk

Antwort von LittleRoo am 03.07.2012, 13:46 Uhr

ist das die Schwester von motzepelle ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pk

Antwort von AIIisonCameron am 03.07.2012, 13:46 Uhr

Mensch da hat sie ja heute richtig zu tun! Kein Wunder, dass sie keinen Mann abbekommen hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pk

Antwort von PaulaJo am 03.07.2012, 13:51 Uhr

Nee,sie ist nicht halb so gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pk

Antwort von PatriciaKelly am 03.07.2012, 13:52 Uhr

beschwört ES nicht..... *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.