Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Patti1977  am 31.08.2012, 9:53 Uhr

bei fb den ex stalken....

sofort entfreundet, nochmal kurz auf liste genommen um zu sagen, welche bilder er löschen soll.

ich will garnicht wissen, was er dort einstellt, was er mit ihr schreibt und einen mit ihrer und meiner tochter auf familie macht. gewisse dinge werden mir zugespielt aber den rest soll er für sich behalten.

ich weiß, dass er bei mir schaut, dass er bei meinem freund schaut. das habe ich mal aus einer mail von ihm mitnekommen. mein freund hat ihn da gleich blockiert, war ihm zu doof. sie gleich mit.

unser verhältnis ist sehr unterkühlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.