Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 31.08.2012, 10:07 Uhr

bei FB in der freundesliste

aber NUR SO!

mein exex, mein erster freund. jammerherzschmerz

10 jahre hat es gebraucht und dann habe ich ihn auf die freundesliste gesetzt, es tat gar nicht mehr weh im herzen :-)

er sitzt da nur so in meiner freundesliste. außerdem hat er als musiker viiiiele kontakte und ich nur einen "fakenamen" ohne bild. vermutlich weiß er nichtmal, wen er da angenommen hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.