Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 11.12.2019, 11:02 Uhr

Bei der Frage:was macht ihr Sylvester?,

Ich wundere mich, wie viele Menschen es gibt, die offenbar regelmäßig "zwischen den Zeilen" kommunizieren, sich ständig Gedanken machen, wie wer was gemeint haben könnte oder was damit bezweckt werden könnte.

Kein Wunder, dass man überall von Missverständnissen, unausgesprochenen Problemchen oder Konflikten liest - die Menschen reden einfach nicht offen miteinander.

ICH käme niemals auf die Idee, dass meine Frage "Was macht ihr an Silvester?" als Einladungswunsch aufgefasst werden könnte und um umgekehrt würde ich ganz klar fragen, ob ich dazu kommen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.