Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnygirl26 am 26.12.2019, 19:12 Uhr

Babyschlaf

Hallo zusammen,

Meine kleine ist nun 12 Wochen alt und schläft von Geburt an nur auf meinem Arm beim stillen ein. Sobald ich sie ablegen wird sie wieder wach. Irgendwann fing sie an in der Trage und im Kinderwagen oder Auto einzuschlafen, sobald aber die Bewegung aufhört wird sie wach.
Ich habe mich total daran gewöhnt und komme eigentlich auch damit klar. Natürlich kann ich mir schöneres vorstellen
Nun höre ich aber öfter aus meinem Umfeld oder lese dass ich 1. Sie zu sehr dran gewöhnt habe und 2. Ich ihr angewöhnen muss ohne mich zu schlafen. Die ersten drei Monate hab ich mir da echt keine Gedanken drüber gemacht aber so langsam kommt bei mir Verunsicherung. Deswegen meine Frage: sollte ich ihr das abgewöhnen in meinem Arm zu schlafen und an der Brust einzuschlafen als standard und wenn ja wie. Und wenn ich ihr das abgewöhnen soll dann wie. Sie weint ja dann irgendwann und wie lange sollte ich sie denn weinen lassen natürlich wenn ich bei ihr bin. Schreien lassen alleine kommt für mich nicht in frage.
Danke schon mal für eure Tipps

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.