Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamii86 am 13.11.2009, 22:01 Uhr

baby schreit ständig auf

Hallo zusammen...Mein Sohn 22 wochen , wird seid ungefähr 2 wochen abends wach und schreit wie am spieß. Nachts wenn mein partner und ich im bett liegen ist ruhe. Aber wenn wir im Wohnzimmer sitzen schreit er ständig auf. Woran könnte das liegen? er schläft sofort weiter wenn wir ihn aus dem bett nehmen. Legen ih ndann wieder in sein Bett und dann ist wieder gut. Er schläft seid der 6 woche in seinem eigenem zimmer und hatten noch nie probleme damit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.