Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clivi8 am 13.11.2009, 21:37 Uhr

Wo es doch hier um unsere Kinder geht...

... habt ihr auch schon ein Weihnachtsgeschenk für euren Mann?

Wenn ja, was schenkt ihr? Bin mal gespannt und hoffe auf Anregungen

 
8 Antworten:

Re: Wo es doch hier um unsere Kinder geht...

Antwort von tige79 am 13.11.2009, 21:38 Uhr

meiner bekommt nen gutschein für paintball

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo es doch hier um unsere Kinder geht...

Antwort von Kater Keks am 13.11.2009, 21:39 Uhr

Nö...wir schenken uns nichts...die 4 Tage NY kosten genug....und mein Geburtstagsgeschenk darf ich mir dann bei Tiffany's aussuchen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

frag nochmal 2 tage vor weihnachten

Antwort von Jooosy am 13.11.2009, 21:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo es doch hier um unsere Kinder geht...

Antwort von Anny am 13.11.2009, 21:42 Uhr

Mein Mann liest hier mit...also werd ich das nicht verraten

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo es doch hier um unsere Kinder geht...

Antwort von asujakin am 13.11.2009, 21:50 Uhr

Mein Mann bekommt ein neues Handy, welches er auch dringend braucht...dann eine weitere Zuzahlung zu seinem Tattoo (wir sammeln noch, wird ein teurer Spaß) und ein Schwimmbrett *haha* Das hat er sich gewünscht, weil er den Kleinen drauflegen kann und mit ihm durch's Schwimmbad heizen möchte *hihi*

Ja unspektakulär ich weiß ;)

Gruß
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo es doch hier um unsere Kinder geht...

Antwort von caju am 13.11.2009, 21:50 Uhr

Wir haben uns vor kurzem einen laptop gegönnt, das war unser vorzeitiges Weihnachtsgeschenk!
Wir schenken uns nur noch ne Kleinigkeit -evtl. Parfum...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab ich heute gekauft

Antwort von Zwurzenmami am 13.11.2009, 21:53 Uhr

er kriegt endlich mal ein neues Autoradio, bei seinem isst was an dem abnehmbaren Dings da abgebrochen und wenn das dann komplett rausfällt muß ich ohne Radio fahren und er muss erst wieder rumfriemeln, das es wieder geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

obwohl wir uns nichts schenken ... JA :)

Antwort von prinzesschen am 13.11.2009, 21:55 Uhr

Hi,

ein Geschenk für meine Tochter habe ich noch nicht, aber für meinen Mann. Obwohl wir uns nichts schenken, bei uns bekommen nur die Kinder, das erspart ne Menge Stress in der Vorweihnachtszeit.

Diesmal habe ich aber doch was, es ist aber nicht nur für ihn, sondern auch was für mich, eigentlich für uns alle. Ich habe uns das Spiel "Thurn und Taxis" gekauft, aber er darf es auspacken. Verraten tu ich ihm trotzdem nichts :)

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.