Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aprilmaus am 13.11.2009, 21:32 Uhr

Auch ne Phase?

Hallo mal wieder,
ich bräuchte mal eure Erfahrungen.
Seit 3 Tagen läßt sich Lena (19 Monate) kaum noch im Intimbereich waschen. Sie kneift die Beine zusammen dass kein Durchkommen ist.
Heut hab ich versucht Fieber zu messen, da hat sie sich steif gemacht bis zum gehtnichtmehr.
Wund ist sie nicht, weh tut auch nix würd ich behaupten, denn sobald ich sag ich mach jetzt die Windel dran grinst sie mich an...
Kennt das jemand...und was mach ich denn jetzt. Ich mein irgendwann mal wieder richtig sauber machen sollt ja schon sein.
Hilfäääää :-)

 
5 Antworten:

Re: Auch ne Phase?

Antwort von Clivi8 am 13.11.2009, 21:33 Uhr

Vielleicht entwickelt sie jetzt schon Schamgefühl, versuch doch mal, ob sie sich allein waschen will, natürlich unter deiner Aufsicht und Hilfe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

baden?

Antwort von Jooosy am 13.11.2009, 21:34 Uhr


geht bestimmt wieder vorbei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ne Phase?

Antwort von tige79 am 13.11.2009, 21:36 Uhr

war bei uns auch, aber reine provokation bzw. machtspielchen.
bei solchen dingen rede ich kurz mit ihr, aber ich "gewinne". denn bei waschen, zähneputzen und solchen dingen, die sein müssen, setze ich mich durch.
und, siehe da: nach zwei, drei malen unter heftigstem protest ging es wieder absolut komplikationslos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baden?

Antwort von aprilmaus am 13.11.2009, 21:37 Uhr

Zum Baden brauch ich grad auch 3 Paar Ohrstöpsel, grins.
Und am Anfang war die sooooo ne Wasserratte.
Jetzt geht wasser grad nur noch in Form von Tee oder halt Pfützen an sie.
Hm, selber waschen, na ja, meinst in dem Alter könnt das schon klappen?
Einen Versuch ists wohl wert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in die pfützen setzen

Antwort von Jooosy am 13.11.2009, 21:38 Uhr


naja selber waschen?in dem alter....?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.