Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamii86 am 13.11.2009, 22:01 Uhr

baby schreit ständig auf

Hallo zusammen...Mein Sohn 22 wochen , wird seid ungefähr 2 wochen abends wach und schreit wie am spieß. Nachts wenn mein partner und ich im bett liegen ist ruhe. Aber wenn wir im Wohnzimmer sitzen schreit er ständig auf. Woran könnte das liegen? er schläft sofort weiter wenn wir ihn aus dem bett nehmen. Legen ih ndann wieder in sein Bett und dann ist wieder gut. Er schläft seid der 6 woche in seinem eigenem zimmer und hatten noch nie probleme damit.

 
7 Antworten:

Re: baby schreit ständig auf

Antwort von fiveyears am 13.11.2009, 22:08 Uhr

Schaut ihr laut fern?Oder wenn sein Tür offen ist und vom Fernseher her das Licht oder die immer wechselnte ´Helligkeit vom Fernseher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby schreit ständig auf

Antwort von mamii86 am 13.11.2009, 22:10 Uhr

wir schauen den ganzen tag kein fern...und abends bekommt er davon nix mit...zimmertür ist zu...er kann nix sehen und nix hören also von fernsehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby schreit ständig auf

Antwort von tige79 am 13.11.2009, 22:11 Uhr

vielleicht vermisst er euch?
also stimmen usw?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby schreit ständig auf

Antwort von fiveyears am 13.11.2009, 22:13 Uhr

Ja das witzige ist ja wenn ihr ruhig seit (schlaft) dann ist er auch ruhig. Der hört euch irgendwie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby schreit ständig auf

Antwort von mamii86 am 13.11.2009, 22:15 Uhr

mmmh komisch...oh mensch mir tut der kleine sooo leid...heute war es schon 4 mal...vielleicht liegt es an den über uns...die sind hammer laut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby schreit ständig auf

Antwort von Tabsi83 am 13.11.2009, 22:16 Uhr

ich denke er träumt einfach...
Wieso schläft er nicht bei Euch im SZ? Dann spürt er Eure Nähe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby schreit ständig auf

Antwort von mamii86 am 13.11.2009, 22:20 Uhr

weil mein Männe schnarcht und er auch viele geräusche macht...ich hab die nächte garnicht geschlafen, weil ich immer hochgeschreckt bin. Haben es dann probiert, das er in seinem zimmer pennt, und es hat super geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.