Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jooosy am 13.11.2009, 21:39 Uhr

keks

http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=2578004

 
4 Antworten:

Re: keks

Antwort von keks79 am 13.11.2009, 21:41 Uhr

Tut mir leid, leider habe ich da keine Erfahrungen mit.

Wie gehts dem Tierchen denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keks

Antwort von Jooosy am 13.11.2009, 21:42 Uhr

mittlerweile nicht so gut...hoffe auf baldige besserung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keks

Antwort von Kater Keks am 13.11.2009, 21:46 Uhr

Hallo Jooosy,

mein Kater ist damals leider an den Folgen einer Blasenentzündung gestorben....der hat sich das Pipi so lange verkniffen, aus Schmerzen, bis sich der Urin in die Organe zurückgestaut hat....man hat ihm das nicht angemerkt, erst als es zu spät war!

Aber wenn du schon beim Tierarzt warst, hat er dir ja sicherlich Medikamente mitgegeben...oder gehts du noch?

Tu es auf jeden Fall! Wenn Katzen vor Schmerzen jammern oder nur noch rumliegen, ist es oft zu spät!

Alles gute für deinen Stubentiger!

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kater Keks....

Antwort von Jooosy am 13.11.2009, 22:03 Uhr

er hat das seit 8 wochen und wird seitdem behandelt....heute nochmal mit allen aktuellen blutwerten...
ich werde nun homöopathisch behandeln,nachdem wir schon 300 euro für nichts losgeworden sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.