Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tige79 am 13.11.2009, 21:26 Uhr

wer hat einen kalender zum selberfüllen?

was macht ihr da rein???

ich hab bisher: ein paar süßigkeiten, flummis, tattoos, pustefix, fallschirmspringer, stempel... ich denk das wars.

mir fehlen aber noch ein paar tage :o)
die schwierigkeit liegt darin, dass es zweimal dasselbe sein sollte, einmal für zweijähriges und einmal für vierjähriges kind ...

 
5 Antworten:

Re: wer hat einen kalender zum selberfüllen?

Antwort von skr am 13.11.2009, 21:27 Uhr

ministifte
sone kleinen kritzelbücher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat einen kalender zum selberfüllen?

Antwort von keks79 am 13.11.2009, 21:28 Uhr

Meistens Süßkram, oder mal ein paar Wachsmalstifte (jeden Tag 2, dann reicht's ne Weile) oder nen lustiger Radiergummi oder sowas.

Habe auch noch nix gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat einen kalender zum selberfüllen?

Antwort von Clivi8 am 13.11.2009, 21:29 Uhr

Haarspange, Zopfgummi

Brausepulver (Brausepops), was auf der Zunge knistert

kleiner Mini-Notizblock

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat einen kalender zum selberfüllen?

Antwort von CeraCon am 13.11.2009, 21:30 Uhr

Pixibüchle, Badeknisterbad,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat einen kalender zum selberfüllen?

Antwort von chrissicat am 13.11.2009, 21:32 Uhr

Machen da nur Süßigkeiten rein (hauptsächlich von Kinder...), wird uns sonst zu teuer. Aber auch nicht viel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.