Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinerStern102 am 03.11.2021, 12:29 Uhr

Baby ringt nach Luft

Hallo an alle !

Ich war vor ungefähr 2 Wochen mit meiner kleinen Maus im Krankenhaus zur Überwachung , weil es nun schon 3-4 mal vorkam ,das sie in meinem Arm einschlief und plötzlich nicht atmete, dann stark hustete, nach Luft Ring und dann sehr weinte und schrie..
Wir waren 2 Tage dort , aber festgestellt wurde nichts.

Nun war es wieder so, das ich meine kleine gefüttert habe und sie in meinem Arm eingeschlafen ist . Als ich gerade aufstehen wollte um sie in ihr Bettchen zu legen, "verschluckte" (?) Sie sich schon wieder so Stark das sie wieder hustete, nach Luft gerungen hat und dann schrie und weinte.. Es dauerte etwas sie zu beruhigen, aber sie schlief dann einfach weiter.. ( die letzten male das gleiche) .
Ich kann mir nicht erklären woher das kommt.. und habe furchtbar angst es könnte was schlimmeres sein!
Sie hatte zuvor ihren Brei und 3-4 schluck Milch, und schlief dann mit ihrem Schnuller ein ..
Es kam bisher auch nur nach dem füttern vor.
Kennt das noch jemand oder weiß woran es liegt? Was ich anders machen kann oder sollte?
Im Krankenhaus hieß es nur , ich soll sie nach dem füttern im Arm behalten und noch eine Weile beobachten ehe ich sie hin lege .. das ist mir allerdings keine große hilfe.
Es kommt nicht jedesmal vor , weswegen es im Krankenhaus wahrscheinlich auch nicht erkenntlich war.. jedoch für mein empfinden zu regelmäßig!
Ich bin dankbar für jede Antwort und Erfahrung!

P.s.: sie wird in 4 Tagen 7 Monate alt , wenn das wichtig sein sollte !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.