Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 02.07.2012, 17:39 Uhr

Baby mag den Ergo nicht mehr :-(

sind vorhin spazieren gegangen und ich hab nach längerer Zeit die Kleine mal wieder in den Ergo gesetzt....sie hat nur gemeckert!!! Hab sie dann raus genommen und "normal" getragen (AUA RÜCKEN!!!) Fand sie super :-/
Phase oder ist die Zeit vorbei?????

 
10 Antworten:

Re: Baby mag den Ergo nicht mehr :-(

Antwort von NannyMcPhee am 02.07.2012, 17:40 Uhr

Die Kleine ist sich sichtlich bewusst was sie will und wie sie dich rumkriegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby mag den Ergo nicht mehr :-(

Antwort von Kira75 am 02.07.2012, 17:42 Uhr

meiner mochte die Manduca nie (ich auch nicht) :))
jetzt kommt sie zu ebay :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby mag den Ergo nicht mehr :-(

Antwort von susu75 am 02.07.2012, 17:44 Uhr

????????
Sie ist 6 Monate. Manipulative Gedanken sind ihr sicher noch fremd!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby mag den Ergo nicht mehr :-(

Antwort von NannyMcPhee am 02.07.2012, 17:47 Uhr

Ich wusste ja nicht wie alt sie ist aber auch so Kleine wissen schon was sie wollen und wie sie es anstellen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby mag den Ergo nicht mehr :-(

Antwort von desire am 02.07.2012, 17:54 Uhr

naja...wenn sie jetzt schauen möchte UND gleichzeitig womöglich fremdelt dann ist das halt etwas kompliziert.
Ich glaube wenn du sie dann mal auf dem Rücken tragen kannst wo sie alles sieht dann schaut das wieder anders aus die Sache...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby mag den Ergo nicht mehr :-(

Antwort von desire am 02.07.2012, 17:55 Uhr

genau wie Erwachsene....
die stellen auch alles an damit sie dort hin kommen wo sie hinwollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Sohn wird mit 3,5 noch getragen

Antwort von Früchtchen am 02.07.2012, 18:10 Uhr

Wie trägst du sie denn? Vielleicht will sie mehr sehen? Hast du einen Sling um sie auf der Hüfte zu tragen? Oder vielleicht kannst du anfangen sie auf dem Rücken zu tragen, dass sie mehr sehen kann!

Ansonsten kann's natürlich ne Phase sein, es gibt da viele Gründe...KISS zB usw. Ausserdem ist der Neugeboreneneinsatz nich so ideal, das kann bei größeren Minis unbequem werden und für den normalen Sitz sollte sie selbstständig sitzen können.

Ich hätte jetzt spontan drauf getippt dass sie etwas plagt oder stört und sie dir das einfach deutlich mitteilen will. Ist doch ein gutes Zeichen! Viel Glück dabei es heraus zu finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby mag den Ergo nicht mehr :-(

Antwort von kangaru am 02.07.2012, 18:24 Uhr

Du kannst es nur immer wieder mal ausprobieren, dann wird sich zeigen ob es nur eine Phase, ein schlechter Tag oder wirklich eine jetzt generelle Ablehnung ist.
Mein Murkel ist jetzt 10 Monate und seit er nicht mehr so schnell beim spazieren einschläft, möchte er auch nicht mehr gerne in den Ergo. Maximal in der Hüfttrageweise.
Ich werde es immer wieder probieren, bzw. anbieten, auch bald mal die Rückentrageweise, aber letztlich kann man nichts machen, wenn die Mäuse es nicht wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meiner hat es nie gemocht

Antwort von webseid am 02.07.2012, 18:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meiner hat es nie gemocht

Antwort von MamaFlix am 02.07.2012, 18:41 Uhr

Meiner mochte die Fertigtragen auch nicht. Ich habe ihn dann im Tuch auf dem Rücken getragen und das ist immer noch super. Da kann man im Gegensatz zu den Fertigtragen so binden, dass die Kleinen über die Schulter schauen können und das findet meiner super. In der Manduca z.B. sitzt er zu tief, da wirft er sich nur hin und her.

Ach ja wie trägst Du denn ? Vorne oder auf den Rücken ? Wenn Du noch vorne trägst würde ich mal auf dem Rücken versuchen. Ich kann auch gerne versuchen zu erklären wies, meiner Meinung nach, am besten klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.