Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marisol28  am 02.07.2012, 17:24 Uhr

Durchfall Kleinkind (17Monate)

Hallo, meine Tochter hat seit heute früh einen leichten Durchfall. Ich habe jetzt Windel gewechselt und mir ist aufgefallen, das der Durchfall sehr schleimig war. Ansonsten geht es ihr gut. Sie tobt rum und spielt. Was kann das sein mit dem Schleim? Was kann ich gegen den Durchfall machen?

 
1 Antwort:

Re: Durchfall Kleinkind (17Monate)

Antwort von Rosinchen78 am 02.07.2012, 17:42 Uhr

Hallo,

das ist normal, dass der Stuhl auch mal schleimig ist. Meine hat das auch hin und wieder. Wenns richtiger Durchfall ist, d.h. mehrmals am Tag recht dünn, od. sie sogar bricht, würde ich zum KiA. In dem Alter hab ich nie an den Kindern "rumgedoktet".

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.