Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carole93 am 27.09.2022, 9:55 Uhr

Baby hat hohes Fieber (40,5° Celsius)

Unsere hatte da keinerlei andere Symptome außer, dass sie Unmengen pré getrunken hat. Arzt meinte das sei gut aber eher ungewöhnlich. Meist trocknen sie durch das Fieber eher aus.
Das war das einzige mal, dass wir bis 40 Fieber waren bei einem Infekt. Bekamen es trotz alle 4 Stunden Fiebersenker nicht unter 39.
es gab dann in der Klinik eine Blutsbnahme und Urinprobe und wir mussten paar Tage für intravenöses Antibiotika da bleiben.. Ultraschall der Nieren.
danach noch weiter Antibiotika zu Hause. Und kontroll Proben um sicher zu sein, dass alles weg ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.