Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kristina11 am 27.09.2022, 8:24 Uhr

Baby hat hohes Fieber (40,5° Celsius)

Falls sie das 3 Tages Fieber hat, dann einfach durchhalten. Es geht genauso plötzlich wieder weg wie es gekommen ist. Ich erinnere mich, dass es für uns damals die anstrengendsten 3 Tage waren. Ich habe meine Tochter eigentlich die ganze Zeit getragen und viel geschlafen hat sie.

Falls deine Tochter nach dem 3ten Tag noch fiebert, würde ich sie nochmal einem Arzt vorstellen.

Ich weiß, dass Fieber sehr beunruhigend ist. Denke jedoch dran, dass Fiebern an sich gut ist. Der Körper deiner kleinen kämpft gegen einen Infekt und tötet so die ganzen Viren ab. Es wäre viel schlimmer wenn sie bei einem Infekt nicht fiebern würde.

Gute Besserung ! Hoffe der Maus geht es besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.