Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shellybee am 26.09.2022, 20:31 Uhr

Baby hat hohes Fieber (40,5° Celsius)

Vielen Dank für deine Antwort. Er meinte alle 3. Habe aber auch was von 3-4 Stunden gelesen. Also ich sollte Ibuprofen und Paracetamol im Wechsel geben. Das dürfte ich alle 3 Stunden im Wechsel geben. Nur Paracetamol oder nur Ibuprofen im Abstand von 6 Stunden. Ja, da hab ich im Nachhinein auch dran gedacht. Wenn's morgen wieder schlimmer werden sollte, werde ich mal nach einer Urinprobe fragen Schnupfen hmm weiß nicht ob's vllt doch nur vom weinen kommt. Merkt man die Blasenentzündung sonst nicht? Nur an der Temperatur? Hm ja, Babys können ja meist nur durch weinen Schmerzen äußern. Würde bei einer Blasenentzündung das Fieber runtergehen mit fiebersenkenden Mitteln oder konstant bleiben? Wie wurde das bei euch festgestellt? Das stimmt allerdings

Vielen Dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.