Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kaiserschmarrn am 20.02.2021, 12:13 Uhr

Anziehen, Wetter, tägliche frage

Ich mache es nicht nur von den Temperaturen abhängig, sondern auch von der Witterung. Ist es nass, ist es windig?

Um 9 heute Vormittag hatten wir 3 Grad, Sonne, und frischen Wind. Also gab es die Wintermütze, einen Schal, eine dickere Strumpfhose und einen Pullover unter dem leicht mit Fleece gefütterten Softshellanzug und die Winterschuhe.

Wie es nachher aussieht, weiß ich noch nicht, aber der Wind macht es noch recht kalt.

Grundsätzlich ist ein Zwiebellook nie verkehrt, finde ich. Und ich freue mich darauf, bald von der Winterjacke auf die Übergangsjacke umzusteigen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.