Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 20.02.2021, 11:08 Uhr

Anziehen, Wetter, tägliche frage

Zwiebel-Look
Im Zweifel haben wir einfach Teile aus- oder drüber gezogen, ganz spontan aus dem Bauch heraus.

Wir haben hier an der Küste immer gut Wind, da hatten die Kinder in der Regel "eine Lage mehr als drinnen" an. Also beispielsweise einen Softshellanzug. Oder eine zweite Hose + Jacke.

Ansonsten kommt es auch immer auf die Kinder an. Sohnemann war immer in Bewegung und schwitzte schnell, von daher war er schon früh deutlich leichter bekleidet als andere. Töchterchen dagegen war eher die "bequeme", die sich tragen oder fahren ließ, dadurch brauchte sie eher was wärmeres. ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.