Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von benny&yannick am 28.06.2012, 12:14 Uhr

@Anny

Wenn du Dir/deinen Kindern und vorallem deinem Mann einen Gefallen tun möchtest, trennt euch räumlich.
Egal, wie glücklich ihr seit.
Führt richtige Regelungen bezüglich der Kinder ein.
Ich schreibe das, weil wir als Eltern genauso gehandelt haben.
Wir haben nach der Trennung weitere 6 Jahre zusammen gewohnt. Jeder zwar seine eigene Wohnung, aber im selben Haus.Wir hatten auch beide jeder neue Partner.Sie haben es tolleriert und akzeptiert.
Es war der größte Fehler, den wir unserem Kind antun konnten.(Wir wollten nur das Beste)
Für unseren Sohn gab es keine Trennung, denn Mama und Papa waren immer zusammen, trotz Trennung/Scheidung.
Erst, als wir auch räumlich getrennt waren, lief es wieder super.
Kinder haben ganz andere Antennen als wir.Sie vermissen und HOFFEN!
Auch wenn wir ihnen alles genau erklären, würde es kein Kind verstehen.
Für sie gibt es nur MAMA und PAPA.

 
3 Antworten:

Re: @benny

Antwort von Anny am 28.06.2012, 12:21 Uhr

Na so lange wollen wir nicht mehr zusammen wohnen! Klar überlegt man, wie ist es für die Kinder besser? "Ausschleichen" oder ein abruptes Ende... Wie schafft man eine Sinnvolle Regelung für den Umgang etc. klar ist, er wird ausziehen und ich bleib mit den Kindern in unserer Wohnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anny

Antwort von benny&yannick am 28.06.2012, 12:27 Uhr

Wir hatten getrennte Wohnunen.Trotzdem irgenwie zusammen.Haben unserem Sohn irgendwie nur was vorgespielt,ohne das wir es wollten.Er empfand es aber so.Dein Mann muß kein Wochenendpapa werden.Viele haben eine 14/14 Regelung.
Auch schöpft meist die verlassene Seite Hoffnung.Würde keiner zugeben,ist aber so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anny

Antwort von Anny am 28.06.2012, 12:30 Uhr

Nein, mein Mann hat keine Hoffnung mehr auf eine Beziehung mit mir, hat selbst jemanden, zwar sind sie noch nicht zusammen, aber ich denke nicht, dass es noch lange auf sich warten lässt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.