Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaBecca78 am 28.06.2012, 10:49 Uhr

Was kostet dieser neue Vorwerk Staubsauger der auch wischen kann?

Weiß jemand was dieser neue Vorwerk Kobold Sp 520 kostet? Ich komm immer nur auf Zubehör seiten oder eben andere Vorwerk Produkte, finde aber nicht den Preis von diesem Teil

 
5 Antworten:

Re: Was kostet dieser neue Vorwerk Staubsauger der auch wischen kann?

Antwort von Loeni am 28.06.2012, 10:52 Uhr

Hatte letztens ein Angebot für 799 Euro. Hatte ihn mir dann auch bestellt und habe dann festgestellt, wie kompliziert und schwer das Teil ist. Außerdem kommt man damit gar nicht unter den Vorsprung der Küche.
Für mich war das ein absoluter Fehlkauf und ich habe ihn dann zurück gegeben und wische wie bisher mit meinem guten alten Veleda System.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kostet dieser neue Vorwerk Staubsauger der auch wischen kann?

Antwort von MamaBecca78 am 28.06.2012, 10:57 Uhr

Wollte ihn mir auch mal zeigen lassen, aber eben vorher wissen was das Teil kosten soll.
Wieviel Bodenwischtücher waren denn dabei? Weißt du auch was die kosten wenn man sie nachkauft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nehmt doch einen Wischroboter

Antwort von luna7322 am 28.06.2012, 11:03 Uhr

hab ich seit nen paar Wochen- und seitdem muste ich nich 1x nachwischen- herrlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt doch einen Wischroboter

Antwort von MamaBecca78 am 28.06.2012, 11:15 Uhr

Schick mal nen Link! Was hast du da für ein Ding? Was kostet das? Wie funktioniert's?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Modell "Putzfrau"...

Antwort von Astrid am 28.06.2012, 11:19 Uhr

Huhu,

für den Preis, denn so ein spezialler Vorwerk-Sauger kosten, kannst Du Dir ein Jahr lang eine Putzfrau gönnen. Und die wischt und saugt nicht nur, sondern bügelt auch noch. Das wäre für mich die bessere Alternative!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.