Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen260387 am 28.06.2012, 10:06 Uhr

Pampersgrößen

Guten Morgen ihr lieben :)

Unser Noah ist nun 3,5 Wochen alt.
Er hatte bei der Geburt 2860 gramm und so haben wir mit den Pampers New Born Größe 1 angefangen.
Nun wiegt er mittlerweile 3200 gramm. Nun ist meine Frage, geh ich nun auf die 2er Größe über (3 - 6 kg) oder bleib ich bei der 1er Größe (2 - 5 kg)
Und welche Windeln habt ihr dann nach den New Born genommen?

 
4 Antworten:

Re: Pampersgrößen

Antwort von Mirze am 28.06.2012, 10:14 Uhr

Wir haben nach New Born gleich mit 2 weitergemacht. Probier es aus. Wenn sie doch zu groß sein sollten, kannst du immer noch 1er kaufen.

Lg Mirze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampersgrößen

Antwort von xIntirax am 28.06.2012, 10:15 Uhr

Meine Kleinste war das 1. Kind welchem ich die Gr. 1 angezogen habe, sie kam mit 4070 Gramm auf die Welt und trug sie eine Weile.

Danach nahm ich die Gr. 3 von Pampers da sich 1 und 2 ja nicht viel nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampersgrößen

Antwort von nilo1988 am 28.06.2012, 10:17 Uhr

Es geht nicht nur nach Gewicht... wenn du 2er kaufst sind diese ja nicht weggeschmissen, fall's diese doch zu groß sein sollten. Ob sie zu groß sind merkst du spätestens dann, wenn dein Kind "durch" ist, obwohl sonst alles normal war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampersgrößen

Antwort von Morle 79 am 28.06.2012, 10:18 Uhr

Hatten auch erst New born Baby von Pampers....... irgendwann sind wir dann auf Babylove von DM umgestiegen, weil uns die Pampers auf Dauer zu teuer sind derzeit...... da haben wir dann die 2er genommen....... mittlerweile is meine Tochter 15 Wochen alt und wir haben jetzt die Tage angefangen mit der 3er, sprich, 4-9 kg...... aber die 1er müssten doch noch dicke reichen bei euch......?! Er is ja schon noch ziemlich zierlich, würd ich mal sagen.......?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.