Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luna7322 am 28.06.2012, 10:39 Uhr

Nun sind wir beim Judo gelandet- doch besser als so ein Mischmasch

Huhu,
viel. erinnert sich noch jemand:
Hatte Kampfsport gesucht für meinen Sohn, waren in so einem Studio für Kampfsport- aber das war so ein Mix-
Jetzt waren wir beim Judo- und ich war begeistert: Top Organisation, alles "profesionnell" aufgezogen- also alles gut durchdacht der ganze Ablauf und so.
Jettz will mein Sohn aber auch noch seine anderen 2 Sportarten weitermachen- und Judo will er natürlich auch: Dann haben wir 3 Sachen die Woche...naja, solange er Spaß hat.....

 
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.