Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luna7322 am 28.06.2012, 10:39 Uhr

Nun sind wir beim Judo gelandet- doch besser als so ein Mischmasch

Huhu,
viel. erinnert sich noch jemand:
Hatte Kampfsport gesucht für meinen Sohn, waren in so einem Studio für Kampfsport- aber das war so ein Mix-
Jetzt waren wir beim Judo- und ich war begeistert: Top Organisation, alles "profesionnell" aufgezogen- also alles gut durchdacht der ganze Ablauf und so.
Jettz will mein Sohn aber auch noch seine anderen 2 Sportarten weitermachen- und Judo will er natürlich auch: Dann haben wir 3 Sachen die Woche...naja, solange er Spaß hat.....

 
2 Antworten:

Re: Nun sind wir beim Judo gelandet- doch besser als so ein Mischmasch

Antwort von nani1980 am 28.06.2012, 10:46 Uhr

Judo ist klasse, habe ich selbst jahrelang trainiert ;-) Allerdings drei Sportarten, bzw. 3 mal die Woche Sport fände ich persönlich zu viel....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nani

Antwort von luna7322 am 28.06.2012, 10:55 Uhr

ja, ich auch, aber er möchte gerne- und Judo wird dann am Fraitag sein, da is eh schon WE und da kann meine Kleine in der "Minigruppe Judo" auch schon mitmischen, in der Gruppe davor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.