Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 28.06.2012, 10:50 Uhr

Umfrage zum Putzen/Haushalt generell........

Putzt von euch jemand mit Musik......? Wenn´s schnell gehen muss, schmeiß ich mir natürlich nich noch schnell Musik dazu rein, aber wenn ich´s gemütlich machen will (wenn man das so sagen kann, haha), dann muss ich dazu gute Musik hören...... könnt das sonst kaum ertragen.......

 
16 Antworten:

Re: Umfrage zum Putzen/Haushalt generell........

Antwort von Susi0103 am 28.06.2012, 10:53 Uhr

Da bei mir IMMER Radio o.ä. läuft (außer wenn die Kids TV gucken), putze ich automatisch immer mit Musik ^^
Auch im Bad steht ein CD-Radio, das auch beim Putzen an ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Putzen/Haushalt generell........

Antwort von fsw am 28.06.2012, 10:53 Uhr

Musik läuft fast immer,beim putzen erst recht.Ich brauche keinen Fernseher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Putzen/Haushalt generell........

Antwort von Loeni am 28.06.2012, 10:53 Uhr

Hallo,

immer mit Musik. Das Radio läuft bei mir fast den ganzen Tag. Manchmal mach ich auch ne CD an.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Putzen/Haushalt generell........

Antwort von Morle 79 am 28.06.2012, 10:56 Uhr

Na, seht ihr..... so geht´s doch.....



hab ich gestern im Kinderzimmer...... normalerweise macht mir das nich viel von Außen zu putzen.... aber als ich gestern runter geguckt hab, is mir mal echt anders geworden.... stand auch auf nem wackeligen Stuhl und wohn in der 3. Etage..... .......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Putzen/Haushalt generell........

Antwort von mozipan am 28.06.2012, 10:56 Uhr

Ja, oft! Und dann auch sehr laut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Putzen/Haushalt generell........

Antwort von Susi0103 am 28.06.2012, 10:57 Uhr

Pfff... 3. OG... wir wohnen im 5 ;-))
Und früher hab ich im 10. Stock gewohnt. DAS war haarig ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Putzen/Haushalt generell........

Antwort von Morle 79 am 28.06.2012, 10:59 Uhr

Ach du kacke...... nee, da würd ich meinen Mann ran lassen, ich glaub, dem würd das weniger machen...... *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dazu fällt mir noch ein...

Antwort von mozipan am 28.06.2012, 10:59 Uhr

... früher (vor 20 Jahren) mal habe ich beim Wischen und Saugen immer ganz laut Julio Iglesias gehört. Obwohl ich sonst nicht auf diese Mucke steh und stand, aber das hatte immer so einen gewissen Rythmus, bei dem die ARbeit richtig gut von der Hand ging.

Amor, amor, amor.... *träller*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Putzen/Haushalt generell........

Antwort von Mutti69 am 28.06.2012, 11:08 Uhr

Nein, ohne Musik...ich putze auch nicht gezielt stundenlang, sondern ich mache das, was grade anfällt. Dann kann nach 5 Minuten Saugen auch schon mal wieder Schluß sein...geht dann ja auch ohne Musik.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mutti69....

Antwort von benny&yannick am 28.06.2012, 11:09 Uhr

Das radio würdest du eh nicht hören, wenn du saugst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dazu fällt mir noch ein...

Antwort von Morle 79 am 28.06.2012, 11:09 Uhr

*lol*..... ich hör grad 70er/80er......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kopfhörer?

Antwort von Mutti69 am 28.06.2012, 11:10 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1:0 für dich.....

Antwort von benny&yannick am 28.06.2012, 11:14 Uhr

Ich putze immer mit Musik.Da kann es schon mal passieren, dass ich das Klingeln nicht höre.
Da wir alleine auf der Etage wohnen, habe ich immer meine Wohnungstür auf.
Gestern stand der "schwarze Mann" (Schornsteinfeger) in meiner Küche.
Da ging mir die Muffe....."Sie haben weder mein Klingeln,noch das Rufen gehört"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1:0 für dich.....

Antwort von Mamma_Mia am 28.06.2012, 11:15 Uhr

ich mache es mal so und mal so aber generell fällt es mir mit Musik leichter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mutti69....

Antwort von Morle 79 am 28.06.2012, 11:17 Uhr

Welches Lied ich ja immer wieder toll find und welches mir irgendwie meistens gute Laune bringt, is "The Hustle"...... ich liebe es...... für manchen mag es langweilig wirken, aber ich liebe es, erinnert mich irgendwie immer an meine Kindheit..... im Phantasialand haben se das immer gespielt, wenn man an der Wildwasserbahn in der Schlange stand.....*lol* erinnert mich immer an Sommer, Sonne, Freizeitparkspaß und eben an die Kindheit........

http://www.youtube.com/watch?v=qeUfDTn5huM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Putzen/Haushalt generell........

Antwort von Morle 79 am 28.06.2012, 11:20 Uhr

Ja, für 5 Minuten mach ich mir auch keine Musik an, aber wenn ich weiß, heut muss eben mal wieder einiges getan werden, dann schon..... brauch ich, sonst käm ich nich ansatzweise in Schwung......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.