Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 09.04.2011, 14:40 Uhr

angeregt durch die Umfrage unten auch eine UMFRAGE

wenn ihr KINDERFREI habt geht ihr dann gern zu Freunden? Ich persönlich freu mich mti schatzi mal was ganz zweisames utnernehmen zu können und wir geniessen das auch beide sehr :) das letzte was uns einfiele wäre zu freunden zu gehen oder uns welche einzuladen *G* ausser wenn Festival oder ne Party angesagt ist das ist was anderes und selbst dann ist vorher erst mal pärchenzeit :) wie ist das bei euch?

 
8 Antworten:

Re: angeregt durch die Umfrage unten auch eine UMFRAGE

Antwort von Teufel89 am 09.04.2011, 14:42 Uhr

wir machen alles mit und ohne kind.
also sprich: freunde kann man mit kind usw.

nur casino oder kino geht nur ohne kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angeregt durch die Umfrage unten auch eine UMFRAGE

Antwort von mf4 am 09.04.2011, 14:45 Uhr

Ich habe ja durch die Trennung regelmäßig (wie eben) kinderfrei. Ich besuche Freunde oder habe welche da, Spieleabend z.B. oder so wie heute gehe ich mit Freunden aus.
Mit Partner wardas auch so oder wir haben einfach nix gemacht, Flasche Wein oder auch 2 oder 3 und uns einen entspannten, dann lustigen und später heißen Abend gemacht.

Heute mach ich nix, bis ich 18Uhr Freunde treffe... noch irgendwo sitzen und was essen und dann ausgehen.
Morgen treffe ich mich mit meinen 2 erwachsenen Söhnen und ihren Frendinnen im Biergarten oder Café.

Auch gaaaaar nichts machen, einfach faulenzen, TV sehen. lesen, Spazieren gehen und und und... alles okay, je nachdem wonach einem grad ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber es geht drum auch einfach mal OHNE Kind was zu machen

Antwort von mf4 am 09.04.2011, 14:48 Uhr

das kann man durchaus auch genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oki du bist ja männergeschädigt

Antwort von die_Morrigan am 09.04.2011, 14:50 Uhr

wenn auch nedd hoffnungslos *lachweg*

wenn ich alleine kinderfrei hab faulenz ich meist oder gerate in Putzwut - auch verkehrt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oki du bist ja männergeschädigt

Antwort von Michaela85 am 09.04.2011, 14:54 Uhr

Männergschädigt bin ich auch
Wenn ich Babyfrei habe, so wie gestern, dann geh ich abends gerne weg. Kino oder mit meinen Mädls einen drauf machen
So etwas in der Richtung.
Ich mag es wenn ich manchmal nicht "nur" Mama bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

heut kann ich das auch geniessen

Antwort von die_Morrigan am 09.04.2011, 14:55 Uhr

früher hatt ich da ewig ein schlechtes gewissen...ich war echt nur muttertier - schrecklich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich? nicht hoffnungslos?

Antwort von mf4 am 09.04.2011, 15:01 Uhr

Öhm... nee... es ist Frühling... ich denke es muss wieder einer her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angeregt durch die Umfrage unten auch eine UMFRAGE

Antwort von murkel-mama am 09.04.2011, 15:06 Uhr

ne, dann sind wir lieber zu 2.! muß man doch genießen, haben wir nicht oft durch blöde arbeitszeiten!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.