Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von malloryknox  am 09.04.2011, 14:39 Uhr

@nilo

wenn schon denn schon...

ja zum geb hat er ja den puky bekommen... und neulich hat er bei ner bekannten den lauflernwagen ausprobiert, und sowas wäre super für ihn!
spuck is nämlich von jeglichen lauflernversuchen weit entfernt

aber haba is echt teuer! nur auf so ein "plastikglump" von chicco oder so hab ich keine lust. sollte schon holz sein.
naja morgen is basar guck mer mal was es da so gibt...

 
1 Antwort:

Re: @nilo

Antwort von Kira75 am 09.04.2011, 14:41 Uhr

Heeeeeey wir haben einen "Plastikglump"-Laufwagen und mit dem wurde und wird gerne gespielt! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.