Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 09.04.2011, 13:07 Uhr

Ab wann wollten Eure keine Comicfiguren mehr auf Klamotten etc?

Mini wird in 4 Monaten 5 Jahre und mochte immer Cars. Seit er neue Sachen bekommen hat suchte er gezielt neutrales bzw mit Muster aus, Bettwäsche ebenso.
Er sagte vorhin, er will nix mehr mit Cars etc(außer Autos an sich und eben auf Schuhen).
Wann fing das bei Euren an!?

 
5 Antworten:

Re: Ab wann wollten Eure keine Comicfiguren mehr auf Klamotten etc?

Antwort von LittleRoo am 09.04.2011, 13:09 Uhr

Hier teilweise auch schon... er trägt zwar Sachen mit Cars etc. noch, aber wenn er im Laden gucken darf, sucht er sich auch eher was "cooles" aus (skulls etc.).

Ach ja... er wird nächsten Monat 5...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wollten Eure keine Comicfiguren mehr auf Klamotten etc?

Antwort von mmh am 09.04.2011, 13:10 Uhr

Die Kleidung kaufe (noch) ich.
Wir haben einige T-Shirts mit Kermit, Krümmelmonster und auch ein Bob-Shirt.
Pullover nur ohne Comics, ich finde es grausam.
Ach neeeee, einen hat er mit Bob drauf (ein Geschenk).
Schuhe haben wir noch nie mit Comic gehabt...

Meiner zieht gerne Trikots an, das ist ok für mich.

Cars-Pullis etc kommen mir hier nicht ins Haus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wollten Eure keine Comicfiguren mehr auf Klamotten etc?

Antwort von mf4 am 09.04.2011, 13:10 Uhr

Sowas wie Cars wollte mein Sohn (7) nie.
Songebob, Spiderman schon.
So richtige Kinderbettwäsche hatte ich nie fürs große Bett... bei ihr (8) sind es Pferde, bei ihm gerade Wall-E... also nix kleinkindmäßiges.
Da sich meine 1 Zimmer teilen gabs auch nie diese typische Kleinjungen oder -mädchen Deko.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@LittleRoo

Antwort von Princess01 am 09.04.2011, 13:18 Uhr

Unsrer wird in 4 Monaten 5 Jahre. Zur Zeit interessiert er sich mehr für Natur, Tiere etc(gehen ständig in den Zoo und er hat grad Erbsen in einer Schale und schaut beim Wachsen zu. Muss jeden Tag ein Foto machen damit er dann im KiGa zeigen kann wie die sich entwickelt haben...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LittleRoo

Antwort von LittleRoo am 09.04.2011, 13:26 Uhr

Meiner hat so nen Schub, er malt zur Zeit wie ein irrer... muß jede Woche nen neuen Malblock kaufen... richtig schön und mit vielen Mustern und bunten Farben...

Und schreiben interessiert ihn sehr.

Guck mal...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.