Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 09.04.2011, 14:14 Uhr

Langweilen sich euer Kids auch???

Die Grosse laaaaaaaaaaaaaaangweilt sich..garten ist blöd, spielen ist blöd, malen ist blöd, hörspiel wär noch was aber eigentlich auch blöd..langeweile ist hier angesagt, beim spielen hat sie verloren weil sie nicht aufgepasst hat ist also jetzt auch blöd...
herrje ich hab in dem alter immer was zu fummeln gefunden :)

 
22 Antworten:

Re: Langweilen sich euer Kids auch???

Antwort von Patti1977 am 09.04.2011, 14:16 Uhr

langeweile kann auch kreativ machen. kommt manchmal vor und dann sucht er sich in seinem zimmer was neues.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langweilen sich euer Kids auch???

Antwort von Engel123 am 09.04.2011, 14:16 Uhr

ne meine macht heut kein mittagsschlaf...und das obwohl ich hundemüde bin..mein mann schläft..und ich..... jetzt sitzt sie im zimmer und spielt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langweilen sich euer Kids auch???

Antwort von keks79 am 09.04.2011, 14:17 Uhr

Jaaa, ganz schrecklich doll manchmal. Und dann soll Mama immer ran.

Ist normal, denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langweilen sich euer Kids auch???

Antwort von murkel-mama am 09.04.2011, 14:20 Uhr

beide mädels machen grad noch mittagsruhe, spielen aber sonst meist super gut zusammen. ich glaube, sie sind in dem alter wie deine oder? 4 und 6 jahre alt? kommt das hin?

falls sie mal die langeweile überkommt, fangen sie irgendwas zu basteln an - DAS haben sie nicht von mir

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langweilen sich euer Kids auch???

Antwort von die_Morrigan am 09.04.2011, 14:21 Uhr

nö sie hockt neben mir und guckt die werbung zum 50 mal *seufz* ich hab aber heut keine lust permanenter clown zu spielen ich hab irre kopfweh und bins chon wieder heuschnupfenkaputt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein bei solchem Wetter nie

Antwort von mf4 am 09.04.2011, 14:22 Uhr

Meine beiden sind gerade bei Papa, ich denke im Schwimmbad.
Wenn sie hier sind und so ein Wetter ist sind wir spätestens ab Mittags draußen unterwegs... sie spielen vormittags draußen, ich machen meinen Kram und dann gehts raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langweilen sich euer Kids auch???

Antwort von murkel-mama am 09.04.2011, 14:26 Uhr

oh, das ist echt ätzend, noch dazu, wenn es einem nicht so gut geht.
hast du schon eine tablette genommen?

und wie alt sind deine mädels?

LG und gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein bei solchem Wetter nie

Antwort von die_Morrigan am 09.04.2011, 14:26 Uhr

wir warn auch schon raus, aber auch doof *seufz* schwimmen iss nicht wegen erkältung

wie kann man so lustlos sein????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

4 und 6

Antwort von die_Morrigan am 09.04.2011, 14:26 Uhr

wobei mini im bett liegt und schläft :) die war ko und hat schon wieder temperatur :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 und 6

Antwort von murkel-mama am 09.04.2011, 14:29 Uhr

ah ja, war mir doch so, unsere sind genauso alt.

schläft die kleine sonst auch?? das kommt bei uns schon lange nicht mehr vor, nur, wenn sie krank ist :)

hab letzte woche übrigens immer nach melba-eiern geguckt und just an dem tag, also du selbst welche fandest, fand ich auch welche. hatte es hier auch geschrieben, warst aber grad nicht da.

na dann guten appetit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein bei solchem Wetter nie

Antwort von mf4 am 09.04.2011, 14:30 Uhr

Das frage ich mich auch... wenn es wirklich fies ist draußen werden meine beiden in der Wohnung ganz ätzend. Da gehe ich auch öfter den Weg des geringsten Widerstandes und lasse sie mal TV sehen oder am Rechner oder ds zocken, Bei schönem Wetter jage ich sie raus, bzw. gehe später mit, wenn Haushalt erledigt ist.
Sie sind nun 7 und 8 und ich denke ich muss mir nicht immerzu ein Programm für sie einfallen lassen. In dem Alter werden doch 2 wirklich sonst so kreative Kinder ne Idee habe, wenn nicht dann sag ich auch mal, daß sie eine haben sollen und ich sie nicht permanent enterteinen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie ist krank

Antwort von die_Morrigan am 09.04.2011, 14:37 Uhr

und hat schon seit drei tagen ständig mal wieder fieber.aber sie schläft auch generell gern mal noch eins tündchen *G*
Die Grosse ja gar nicht - die liegt jetzt drüben und malt und hört dabei bibi und tina..na besser als nix :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langweilen sich euer Kids auch???

Antwort von Kira75 am 09.04.2011, 14:37 Uhr

Mein Sohn ist gerade unterwegs mit Papa Spielsand kaufen,
wollen den ins kleine Planschbecken füllen, da wir (noch) keinen Sandkasten haben...... :)
Unterwegs und draußen langweilt er sich eigentlich nie,
ist am liebsten draußen rumlaufen, Laufrad fahren, einfach rumrennen und rumgucken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich denke auch dass man mit 6

Antwort von die_Morrigan am 09.04.2011, 14:38 Uhr

nach fünf stunden beluschern von mutti und gespiele und getue einfach mla ne stunde was in seinem eigenen Kopf aushecken kann oder?! ich an ihrer stelle wär zum spielplatz getigert oder sowas..aber will sie ja auch nicht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langweilen sich euer Kids auch???

Antwort von Teufel89 am 09.04.2011, 14:40 Uhr

hier mittel bis mäßig.
erstmal ist hundefutter lustig.
gleich vergeht ihm alles, ich fahre zur HA zum impfen (ich kenn die seit 10 jahren, sie ist eh in der praxis und macht das extra für mich heute, weil er beim termin erst krank war)
muss auf mama warten, die will noch kurz schmusen vor der arbeit. mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich denke auch dass man mit 6

Antwort von mf4 am 09.04.2011, 14:42 Uhr

Allein auf den Spielplatz dürften meine beiden jetzt aber wollen sie noch nicht. Mit 6 (hier in der Stadt) hätte ich sie noch nicht gehen lassen allein.

Auf jeeeeeeden Fall kann man das verlangen. Ich denke man hat sie zu viel bemuddelt, denn (obwohl es nicht heißen soll, daß es gut ist) können Kinder die nicht so mütterliche Mütter haben das ja auch hin.
Das ist dann aber auch wieder traurig, wenn ich das Mädchen (1.Klasse) mal wieder allein mit ihrer Schwester (5) auf dem Spielplatz an stark befahrener Straße sehe und Mama ist zu müde von der Arbeit und will nicht mit.

Nee, dann latsch ich lieber mit bis sie 12 sind... oder ich hoffe ihnen wirds mal peinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "bemuddelt"

Antwort von Kira75 am 09.04.2011, 14:43 Uhr

....damit erinnerst Du mich an meinen Vater......
der nannte meine Mutter immer Muddel :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von die_Morrigan am 09.04.2011, 14:47 Uhr

der spielplatz wo sie hindürfte liegt im neubaugebiet genau zwischen den wohnhäusern ihrer Kindergartenfreunde, ist verkehrsarm gelegen also in einer nische und ich kann vom balkon aus hingucken und hinrufen zur not. da dürfte sie also jetzt auch mal alleine hin, ich seh ihre freundinnen von hier oben aus :) aber sie will nicht :(

wenn mini später wieder fitter ist gehn wir zusammen, das lass ich mir ja dann nicht nehmen *G*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "bemuddelt"

Antwort von mf4 am 09.04.2011, 14:49 Uhr

Bei uns sagt das keiner, ich finde Mutti so schrecklich, Muddi eher lustig.
Meine Kinder sagen
Mama
Mami
Mam
Mamsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "bemuddelt"

Antwort von Kira75 am 09.04.2011, 14:52 Uhr

fand das nicht schlimm, war halt sozusagen ein Spitzname :)

wobei ICH jetzt nicht von meinem Mann so genannt werden möchte! :-) sonst gibt es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langweilen sich euer Kids auch???

Antwort von bea+Michelle am 09.04.2011, 14:55 Uhr

nee, die kleine ist mit ihrer freundin schwimmen und die große hat ihren freund hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langweilen sich euer Kids auch???

Antwort von bea+Michelle am 09.04.2011, 14:55 Uhr

nee, die kleine ist mit ihrer freundin schwimmen und die große hat ihren freund hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.