Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clivi8 am 09.04.2011, 13:34 Uhr

Bräuchte mal ein paar Ideen!

Hallo,

wir bekommen von unseren Nachbarn ein Kinderfahrrad mit Stützrädern geschenkt, ist gebraucht ca. 4-5 Jahre von ihren beiden Enkeln benutzt und in gutem Zustand. Sie wollen nix dafür haben, ich würde aber den beiden Enkeln trotzdem gern eine Kleinigkeit geben, event. gleich zu Ostern, denn dann bekommen wir das Fahrrad. Die beiden Jungs sind 10 und 5 Jahre alt. Was könnte ich beiden (auch extra) schenken? Viell. jedem 5 Euro und einen Schoko-Osterhasen?

Bin für Ideen und Tipps offen!

LG und Danke

 
2 Antworten:

Re: Bräuchte mal ein paar Ideen!

Antwort von mmh am 09.04.2011, 13:35 Uhr

Wenn es ein Markenrad ist dann durchaus einen Zehner + Schoki.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal ein paar Ideen!

Antwort von Bio-Gärtnerin am 09.04.2011, 14:03 Uhr

Vielleicht was nettes für draußen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.