Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mic0202  am 09.04.2011, 13:12 Uhr

wie lange brauchen 2 große rinderrouladen im drucktopf?

ich habe ihn gerade angestellt...habe die rouladen sonst immer im bräter gemacht...

wie lange brauchen die im dampfdrucktopf?

 
6 Antworten:

Re: wie lange brauchen 2 große rinderrouladen im drucktopf?

Antwort von nilo1988 am 09.04.2011, 13:17 Uhr

Bei mir auf der Stufe 2 ca. 20 Minuten. Wenn sie sehr groß sind einen Tick länger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

20min? sind die dann nicht noch zäh?... sonst brauchen die doch 1,5 std.

Antwort von mic0202 am 09.04.2011, 13:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na rate mal, warum man solche Töpfe erfunden hat...

Antwort von nilo1988 am 09.04.2011, 13:20 Uhr



Heißen ja auch nicht umsonst Schnellkochtöpfe diese Druckteile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gulasch kocht im Drucktopf etwa 27 Minuten

Antwort von Zero am 09.04.2011, 13:20 Uhr

dann die Zeit, die der Topd braucht um Druck abzubauen (also nicht mehr auf der heißen Herplatte steht) - das Fleisch ist danach schön zart.

Ich würde bei Rouladen auch etwa 25-30 Minuten einplanen + die Zeit den Druck abzubauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok...vielen dank ;o)

Antwort von mic0202 am 09.04.2011, 13:21 Uhr

lg
mic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sry - einzelne Buchstaben scheinen heute einen Clown gefrühstückt zu haben ...

Antwort von Zero am 09.04.2011, 13:24 Uhr

... ich schwöre, vor dem Abschicken waren sie noch im Text und an der richtigen stelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.