Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von septemberkugel15 am 16.02.2020, 21:25 Uhr

An die Sparfüchse

Wir haben Umschläge..
Haushalt/Lebensmittel :150€ pro Woche (3 1/2 Personen). Was übrig bleibt kommt in einen anderen Umschlag. Gebe meist zwischen 80-120 Euro aus... Kaufe meist 1-2x die Woche ein. Je nach Speise. Brot backe ich nur noch selber.
Nutze allgemein gerne Umschläge für irgendwelche Sachen (Unternehmungen zb. Im herbst/Winter machen wir weniger als im Sommer. So sparen wir im Winter und geben es lockerer im Sommer aus)

Bei jeder Waschmaschine kommt 1 Euro, trockner 2 Euro (der wird super selten angemacht), 50 Cent bei der Spülmaschine in die spardose.

52 Wochen challenge, machen wir ebenfalls.

Pfandgeld wird gespart.

Nutze coupons. Cash back etc.
Rossmann app.
Rossmann schaue ich jeden Dienstag in die gl Liste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.