Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Berlin! am 16.02.2020, 18:32 Uhr

Hab ich gemacht - Angeberinnenpost

War mega lecker!
Schoko mit Himbeerbuttercreme und weiße Ganache.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Hab ich gemacht - Angeberinnenpost

Antwort von Pebbie am 16.02.2020, 18:42 Uhr

Toll !!!
Ich bin so eine miese Bäckerin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich gemacht - Angeberinnenpost

Antwort von sinchen71 am 16.02.2020, 18:45 Uhr

Oh wow!

Wenn ich sowas gebacken hätte, wäre es ein leckerer Unfall geworden

Die Füllungen bekomme ich immer sehr lecker hin aber wehe es geht ans dekorieren, da hört der Spaß auf.
Die sehen dann immer aus als hätte mein 4 jähriger mit vollem Einsatz mitgemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich gemacht - Angeberinnenpost

Antwort von Muschelnudel am 16.02.2020, 18:47 Uhr

Absolutel top! Perfekt!
Ich liebe backen auch und sowas ist ein wahres Kunstwerk!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich gemacht - Angeberinnenpost

Antwort von Itzy am 16.02.2020, 19:12 Uhr

Hammer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank

Antwort von Berlin! am 16.02.2020, 19:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich gemacht - Angeberinnenpost

Antwort von bellis123 am 16.02.2020, 19:59 Uhr

Die Idee mit der Smarties-Rolle habe ich mir auch mal auf Pintetest gebookmarked, das ist echt nett. Ich finde es toll dass du dich da rangewagt hast. Als Hobby-Bäckerin hätte ich allerdings einen Tipp für dich, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel (denn ich meine Verbesserungsvorschläge wirklich nett und konstruktiv): Und zwar möchtest du bei der Torte ja die "schwebende" Rolle in den Vordergrund stellen. Die "Surprise inside", also die Smarties in der Mitte der Torte greifen das Motiv auch wunderbar nochmal auf. Allerdings wirkt durch die zusätzliche Deko (drangeklebte Riegel und Ü-Eier) die Torte meiner Meinung nach sehr unruhig und überladen bzw. geht dadurch der Fokus von der schwebende Rolle weg. Ich hätte die übrige Torte wesentlich dezenter dekoriert bzw. evtl. nur einen Klecks/Pfütze aus Smarties an der Stelle wo die Smarties auf den Kuchen rieseln. Aber das ist nur meine Meinung:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich gemacht - Angeberinnenpost

Antwort von DanniL am 16.02.2020, 20:01 Uhr

Respekt.
Ich bin froh, wenn mein Kastenkuchen was wird....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich gemacht - Angeberinnenpost

Antwort von Jenbeex0109 am 16.02.2020, 20:05 Uhr

Sieht echt lecker aus.
Könnte ich nur mit Laktoseintoleranz und Reizdarm nicht essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich gemacht - Angeberinnenpost

Antwort von Inena am 16.02.2020, 20:05 Uhr

Oh sieht das lecker aus
Ich bin ne totale Niete wenn es ums backen von Kuchen geht (Brötchen mache ich super).
Schon ein Kastenkuchen bringt mich an die Grenzen.
Bin also neidisch und jetzt auch noch hungrig... Und das ist gemein weil schwanger mit Hunger auf süß ist blöd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich gemacht - Angeberinnenpost

Antwort von marijanam79 am 16.02.2020, 20:08 Uhr

Oh das sieht ja toll aus!

Wärst du bei mir in der Nähe, würde ich mich gleich selbst einladen

Ich bin froh wenn die Bude nicht abfackelt beim Backen und kochen!

Grüssle marijana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich gemacht - Angeberinnenpost

Antwort von Liz_NGC2O7O am 16.02.2020, 20:09 Uhr

Ui, sieht super aus!

Ich würde mich erbarmen, falls noch ein Stück über ist...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nehme ich Dir nicht übel

Antwort von Berlin! am 16.02.2020, 21:10 Uhr

.....so gar nicht. Keine Sorge.
Du hast ja auch recht. Allerdings war das Kuchen für einen Kindergeburtstag, da sollte alles drauf, was ging. Wunsch des Geburtstagskindes. Und der ist 3 und hat da nicht so das Gefühl für :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.