Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Frau Dingens  am 23.11.2019, 23:02 Uhr

Alle jahr wieder trockene Haut....

Ich hatte ewig eine trockene Stelle am Fuß. War damit sogar beim Hautarzt, nachdem ich schon sämtliche Cremes probiert hatte. Dieser verschrieb mir Cortisoncreme, aber selbst die half nicht. Als ich meine Kosmetikerin darauf ansprach, gab sie mir eine Probepackung "Soft Feet Creme" von Gehwohl. Was soll ich sagen - das hat geholfen und auch die trockenen Stellen am Hacken werden davon geschmeidig. Vielleicht gibt's ja auch eine für die Hände bzw. man kann die Fußcreme auch für die Hände benutzen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.