Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claenelsa am 08.01.2020, 14:14 Uhr

Alarmglocken - wie viel brabbeln eure Kleinen mit 6 Monaten?

Huhu, vielen Dank für deine Antwort - vor allem dein Smiley nach dem Very Late Talker hat mich echt zum Lächeln gebracht Da weiß ich, dass du mich bestimmt total verstehst... Wenn es bei meinem Großen wie bei deinem wäre, dass er mit Hilfe der Logo in ein paar Jahren den Feinschliff bekommt, das wäre toll !!! Wir sind eben noch in der Diagnosephase, irgendwie tun sich alle Fachpersonen schwer mit der Einschätzung, ob er einfach nur spät dran ist, ein tiefergehendes aber isoliertes Problem mit Sprache hat oder ob etwas schlimmeres, grundlegenderes nicht passt, weil er so oft so unaufmerksam ist, sein Sprachverständnis aber gut... Da habe ich eben Sorgen, ob etwas genetisches dahintersteckt und der Kleine auch betroffen sein könnte...
Die Verdopplungen ist eben genau das, was der Kleine jetzt nicht mehr macht. Ansonsten haben wir die gleiche Situation, Kind 2 bei allem weiter als Kind 1...
Auf jeden Fall nochmal vielen lieben Dank für deine Infos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.