Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Regina87 am 06.01.2020, 12:18 Uhr

Alarmglocken - wie viel brabbeln eure Kleinen mit 6 Monaten?

6 Monate empfinde ich als recht früh, sich schon über das late talking Gedanken zu machen.
Unsere Tochter hat früh gebrabbelt, früh ihre Stimme entdeckt ABER als es mehr um die Motorik ging, "verstummte" sie ebenfalls.
Seit sie laufen kann, quasselt sie wieder wie ein Wasserfall und spricht auch alles nach. Aktuell 18 Monate.

Du sagst ja selber, dass du sensibilisiert bist, beim Thema sprechen. Solnge der KiA bei den U's nichts beanstandet und du den Eindruck hast, sie versteht alles, würde ich friedlich abwarten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.