Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nuritouri am 06.01.2020, 12:22 Uhr

Alarmglocken - wie viel brabbeln eure Kleinen mit 6 Monaten?

Ich ver deine Sorge - aber schalte trotzdem einen Gang runter.

Mein Sohn ist 6.5 Monate - knapp sieben.

Halbbruder 6 Jahre hat eine starke Entwicklungsverzögerung und hat ASS- auch wenn es nur der Halbbruder ist, anfangs macht man sich auch so seine Gedanken!

Mittlerweile versuche ich es entspannt zu sehen, mit 6 Monaten ist es in jeder Hinsicht zu früh, sich verrückt zu machen oder eine spezielle Förderung ins Auge zu fassen. Da verwächst sich noch viel. Selbst bei der U6 wird der kia noch nicht viel machen.

Finde dein Kind unauffällig. Mein Sohn lallt mal, brabbelt eher weniger - es gibt Tage, da ist er eine richtige Quasselstrippe und Tage, da ist er ruhiger. Motorisch ist mein Sohn noch nicht so weit, wie dein Kind.

Sing viel und lies vor, mach Fingerspiele oder Zählreime - alles was so alltagstauglich ist und gut ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.