Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jolina2019 am 06.01.2020, 18:58 Uhr

Alarmglocken - wie viel brabbeln eure Kleinen mit 6 Monaten?

Mach dich nicht verrückt, aber das sagt sich so leicht. Ich kann dich gut verstehen. Mein erster war ein very late Talker und kommt bald in die Schule. Ich bin immer noch mit dem logopädischen Feinschliff beschäftigt, er befindet sich sozusagen in den letzten Zügen.
Ich weiß nicht was eure Diagnose bei der Logo ist, aber ich stelle z.B. bei seiner Schwester jetzt schon seit Geburt merkliche Unterschiede fest. Und das zieht sich wie ein roter Faden durch ihre gesamte Entwicklung, sie ist in vielem weiter als er damals um den gleichen Dreh. Auch beim Lautieren...
Wichtig sind die Verdoppelungen, die sind so gesehen einer der Meilensteine in der frühen Sprachentwicklung und beginnen ca. +- 6 Lebensmonat.
Behalt es im Blick, aber nicht mit Argusaugen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.