Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Reh77  am 06.01.2020, 15:42 Uhr

Alarmglocken - wie viel brabbeln eure Kleinen mit 6 Monaten?

Da würde ich mir noch gar keine Gedanken machen.
Unsere Zwillinge haben mit 4-5 Monaten viele unterschiedliche Töne gebrabbelt.
Sind dann stiller geworden.
Haben sitzen, robben, sich hochziehen und laufen gelernt.
Jetzt werden sie 11 Monate alt können seit ca. einem Monat frei laufen.
Seit ein paar Tagen brabbeln sie wieder, aber Wörter kann man nicht wirklich hören.

Wenn man so will, haben sich meine Jungs auch "zurückentwickelt" mit 5 Monaten viel Gebrabbel und dann Pause bis jetzt, wo sie fast 11 Monate alt sind.

Ich gehe davon aus, ein kleines Kind kann nicht alles gleichzeitig lernen.

Wenn ich Fragen habe oder ich mir Gedanken mache, ist mein Ansprechpartner der Kinderarzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.