Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eselbo am 20.07.2019, 8:17 Uhr

Ärgerlich

Solche Menschen sind furchtbar. Und die unzufriedenheit über sich selber dann nicht nur an fremden, nein auch noch an einem Baby auszulassen
Ich verstehe diese ganzen Ängste auch nicht. Jobs haben wir mehr als genug und lieber unterstütze ich mit meinen Steuern Menschen, die in ihrem Leben absolut keine Chance gehabt hätten (mir dabei egal ob das Leben durch krieg oder „nur“ als wirtschaftsflüchtling durch verhungern bedroht gewesen wäre), als die deutschen sozialschmarotzer die das Amt ganz bewusst jahrelang ausnutzen und nicht arbeiten wollen!


Ich bin selbst deutsche und hatte hier (im Osten) auch mal ein nettes Erlebnis in der Bahn. Zurück auf dem Weg nach Hause (zu der Zeit Berlin) waren in der Bahn furchtbar laute, besoffene Fußballfans. Jedem war im Gesicht anzusehen wie sehr die mit ihrer lauten Musik nerven. Lange Rede, kurzer Sinn: ich konnte nicht an mich halten und hab was gesagt, worauf sich einer vor mir aufbaute und ich dann wirklich Angst bekam, das der gleich zuschlägt. Geholfen hat natürlich niemand. Am besten war der Satz „geh dahin zurück wo du hergekommen bist“ - Schlaumeier, ich war aufm Heimweg und nur weil ich nicht arisch aussehe bin ich trotzdem deutsche nicht falsch verstehen, selbst wenn ich irgendwo anders herkommen würde, wäre sein Verhalten absolut falsch, aber in dem Zusammenhang war es auch einfach noch unsinnig dazu.
Hab dadurch wenigstens den Hauch einer Ahnung bekommen was jemand wie deine Freundin zb. durchmachen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.